Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

STANDORT -  EMSTEK, TEILZEIT

 

DAS UNTERNEHMEN

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbranche, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader-Schüttungen. Von der Konstruktion bis hin zur Auslieferung und Service, bieten wir unseren Kund*innen individuelle ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir in Festanstellung und Teilzeit einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Position

 

MITARBEITER FÜR DEN VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) AM STANDORT EMSTEK

 

IHRE AUFGABEN:

  • Betreuung und Koordination vertrieblicher Projekte
  • Ausschreibungsbearbeitung, Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Prüfung technischer Voraussetzungen und der Umsetzbarkeit
  • Unterstützung Außendienst bei der Beratung und Betreuung von Kunden
  • Beantwortung telefonischer Kundenanfragen 
  • Artikel- und Kundenstammdatenpflege
  • Erstellung von Fotoaufnahmen unserer Produkte vor Auslieferung 

 

IHR PROFIL:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen Studienabschluss sowie bereits erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zu Ihren Stärken zählen gute organisatorische Fähigkeiten, Empathie, Teamfähigkeit und eine kommunikative freundliche Art
  • Fähigkeit innovativ, eigenständig und kreativ zu arbeiten

 

IHRE PERSPEKTIVEN:

  • Unbefristete Anstellung mit umfassender Einarbeitung
  • Volle abteilungsübergreifende Unterstützung durch unsere Kolleg*innen bei der Einarbeitung
  • Kurze Arbeitswege in einem arbeitnehmerfreundlichen Unternehmen mit einer kollegialen Unternehmenskultur
  • Moderner Arbeitsplatz in einem geräumigen Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl und moderne IT-Ausstattung des Arbeitsplatzes
  • Ein gutes Gehalt inkl. weiterer attraktiver Leistungen an einem langfristigen Arbeitsplatz mit Corporate Benefits, Nutzung von Firmenfitness mit Hansefit, kostenfreie Getränke und Parkplätze direkt neben dem Firmengelände sowie viele attraktive Leistungen mehr

 

Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (per E-Mail an k.hajda@terberg.com) unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.

    Instagram