Mitarbeiter für den Ersatzteilservice und -vertrieb(M/W/D)

STANDORT -  EMSTEK, VOLLZEIT

 

DAS UNTERNEHMEN

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbrache, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader Schüttungen. Von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.

 

Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"

Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen 

MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN ERSATZTEILSERVICE UND -VERTRIEB

 

DAS SIND IHRE ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN:

  • Ersatzteilverkauf national und international
  • Sie geben Auskunft zu Anfragen, beraten Anfragen direkt am Telefon oder per Mail
  • Begleiten der Anfragen von der Angebotserstellung, deren Verfolgung  bis zur Rechnungsstellung
  • Regelmäßiger Austausch mit Schnittstellenabteilungen, technische Klärung zu Ersatzteilen
  • Mitwirken bei der Pflege und Entwicklung unserer Artikel- und Kundenstammdaten

 

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Ersatzteildienst oder ähnliche Qualifikationen
  • Automobiler Hintergrund von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationsgeschick und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

 

DAS BIETEN WIR IHNEN:

  • Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
  • Spannende, verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
  • Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit, 30 Tage Urlaub/Jahr
  • Leistungsgerechte Bezahlung, Direktversicherung durch Entgeltumwandlung, VWL
  • Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, etc.

 

INTERESSIERT?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Bewerbung.terberg-hs@terberg.com.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserem HR-Management unter Telefon 04473 9310-342.

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