STANDORTE - EMSTEK & ULM, VOLLZEIT
DAS UNTERNEHMEN
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Entsorgungsbrache, gilt die Terberg HS GmbH als Spezialistin für Seiten-, Front- und Hecklader sowie Hecklader Schüttungen. Von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Service, bieten wir unserer Kundschaft individuelle, ganzheitliche und wirtschaftliche Lösungen modernster Abfallsammelfahrzeuge. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group sind wir Teil eines starken weltweiten Netzwerks.
Engineering für die Zukunft "MADE IN GERMANY"
Unsere Systeme entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei forschen wir nicht nur im Dienste der wirtschaftlichen Optimierung; ökologische Faktoren, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Gesundheitsverträglichkeit gewinnen zunehmend an Bedeutung. Mit Engineering "made in Germany" setzen wir heute Standards für die Ansprüche von morgen.
Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen
KFM. MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN INNENDIENST SERVICE BZW. BACKOFFICE
für die Standorte EMSTEK und ELCHINGEN.
DAS SIND IHRE ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN:
- Auftragserfassung und -fakturierung für die Bereiche Werkstatt und Servicetechniker
- Kunden-/Stammdatenpflege und Dokumentation
- Telefonische Kundenbetreuung
- Mitarbeit in der Administration von Wartungsverträgen und Gewährleistungsvorgängen
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im Kundendienst
- Freude am Umgang mit Kunden und ausgeprägte Serviceorientierung
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, gerne auch ERP-Kenntnisse in Pro Alpha / MS Dynamics
DAS BIETEN WIR IHNEN:
- Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation
- Spannende, verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
- Ein individuelles Einarbeitungskonzept, gründliche Vorbereitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit, 30 Tage Urlaub/Jahr
- Leistungsgerechte Bezahlung, Direktversicherung durch Entgeltumwandlung, VWL
- Attraktive Mitarbeiterangebote wie Fahrradleasing via Lease-a-bike, Firmensport-Konzept Hansefit, Corporate Benefits, etc.
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Bewerbung.terberg-hs@terberg.com.
Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserem HR-Management unter Telefon 04473 9310-342.